Wie schaffen wir das?

Wie schaffen wir das?

Kompetente Beratung von Fachleuten und jede Menge Leistung und Service - und dafür verrechnen wir keinen Cent. Wie geht das?!

Bei vergleichbaren Anbietern legt man schon mal einen dreistelligen Betrag ab, ehe jemand auch nur einen Blick auf die erste Fixkostenrechnung wirft.

Wo ist der Haken?

Es gibt keinen Haken. Wir machen's einfach kundenfreundlich und holen uns den Lohn für unsere Arbeit - ähnlich wie moderne Immobilienmakler - nicht beim Einkäufer, sondern beim Verkäufer ab.

Was wir wollen, sind dauerhaft zufriedene Kunden, die uns weiterempfehlen. Weil unser Prinzip funktioniert: Wir sind neutral und an keinen Anbieter gebunden. Wo es kein Einsparungspotential für unseren Kunden gibt, kommt kein Geschäft zustande.

Dazu braucht es Know How und Verhandlungsgeschick. Das haben wir.

Wir wissen, wo die richtigen Ansprechpartner sitzen, und haben 15 Jahre Erfahrung im Verhandeln mit Versicherungen, Tarif- und Finanzdienstleistern.

Wir beobachten den selbst für Insider kaum noch überschaubaren Markt laufend und wissen, wo sich die besten Angebote verstecken.

Unsere Kompetenz zahlt sich aus - für Sie!

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben