So einfach geht’s

So einfach geht’s

Einfach anrufen und einen Termin vereinbaren. Oder kommen Sie in unserer Zentrale vorbei:  Hernalser Hauptstrasse 113, 1170 Wien.

Noch bequemer: Einer unserer Mitarbeiter kommt zu Ihnen nach Hause bzw. in Ihr Büro.

Damit verbunden die einzige "Arbeitsleistung", die wir Ihnen abverlangen: Bitte bereiten Sie für das erste Gespräch alle Ihre Fixkosten-Unterlagen vor! Unsere CHECKLISTE hilft Ihnen dabei.

Wir besprechen mit Ihnen Ihre individuelle Kostensituation, Ihre speziellen Erfordernisse und Präferenzen.

Und dann geht's los.

Wir bringen Ordnung und Transparenz in Ihre Unterlagen, checken Ihre Verträge, spüren die Kostenfresser auf und verhandeln für Sie günstigere Angebote.

Sie erhalten von uns einen unverbindlichen Fixkostenbefund, der Sie haargenau über die konkreten Einsparungspotentiale und den frühestmöglichen Zeitpunkt der dafür erforderlichen Vertragswechsel informiert.

Für alle in unserem Fixkosten-Sanierungsplan empfohlenen Vertragswechsel bereiten wir für Sie die notwendigen Unterlagen vor. – Der für den Laien sehr lästige Papierkram beim Ummelden ist für uns eine Routine-Angelegenheit und gehört zu unserem kostenlosen Kundenservice.

Für alle von uns vermittelten Anbieter sind wir natürlich auch in Zukunft Ihr Ansprechpartner, falls es Fragen, Wünsche oder Probleme gibt bzw. ein Versicherungsfall eintritt.

Danach haben Sie Ihre Fixkostenflut spürbar gebändigt und lassen einfach sparen!

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben